Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Zu Gast im Netz

Diese Woche war es etwas ruhig bei klon.dekotopia.net. Zum einen habe ich Sonne und Regen mit Freunden genossen, zum anderen an neuen Projekten gewerkelt. Aber so ganz ohne DIY geht es natürlich nicht. Barbara von dramaqueenatwork hat mich eingeladen, einen Gastbeitrag zu schreiben. Eine Bitte, der ich nur zu gerne nachgekommen bin, denn ihr Blog ist wirklich wundervoll. Mein Projekt sind diese Alice-Becher, die ich mit Photo Transfer Potch gemacht habe. Eine komplette Anleitung und weitere Bilder findet ihr hier.

end_wm2

Ordentlich Stimmen gesammelt habe ich diese Woche, Dank eurer Hilfe, auch ;-). Aber das roombez-Voting dauert noch gute zwei Wochen und benötige weiterhin eure Votes. Deswegen: klicken, klicken, klicken, die Liska nach Hamburg schicken und selbst einen Einkaufsgutschein gewinnen. Ihr könnt nämlich alle 24 h erneut eure Stimme abgeben.

banner

Habt ein schönes Wochenende!

Liska

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>